Mehrere Hinweise der Steinkampsiedler über eine Wahlveranstaltung am heutigen Sonntag.

Liebe Bürger*innen,

uns erreichen Hinweise zu einer Wahlkampfveranstaltung der CDU in Werne am Spielplatz der Steinkampsiedler. Laut den Hinweisen soll es einen Bierstand gegeben haben.

Es ist in Corona Zeiten schwierig, den Menschen zu sagen, es soll nichts gemacht werden und alle Parteien halten sich daran, nur die CDU nicht.

Die Linke wird auch weiterhin im Wahlkampf auf solche Veranstaltungen verzichten, da uns die Gesundheit der Bürger*innen mehr Wert sind als Wahlkampfveranstaltungen mit Bierständen.

Hier die Weiterleitung eines Hinweises, die es auf den Punkt bringt, was die CDU darf oder macht und andere nicht dürfen oder machen:

„Leider dürfen aufgrund der langjährigen Streitigkeiten insbesondere mit einem Anwohner keine Veranstaltungen mehr auf dem Spielplatz am Grevinghof stattfinden, wie früher Abschlussfeiern von Kindergartengruppen oder Grundschulen. Ein politischer Frühschoppen der CDU ist dort aber möglich. Das ist schon erstaunlich.“

Wir bleiben an dem Thema dran und wünschen den Bürgern*innen: Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.