Fraktionsbericht März/April 2021

Der März war ein Monat der Diskussionen, der Freude und auch der Termine, alles der Reihenfolge nach, wir hatten Diskussionen wegen dem Gewerbegebiet im nördlichen Teil der Nordlippestraße, für und wider wurden an mehreren Tagen besprochen, auch gab es sehr wenig Informationen zu dem Thema, die Verwaltung hat diese schlichtweg zu spät rausgegeben. Daher hat sich die Fraktion entschlossen zu enthalten.

Rebekka wurde zur Direktkandidaten im Kreis Werne/Unna nach einer klasse Rede aufgestellt. Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!

Im Monat März fanden auch die Ausschüsse wieder in Präsentsitzungen statt, der Haupt- und Finanzausschuss wurde während der Pandemie zum Hauptausschuss mit einer zwei drittel Mehrheit bestimmt und löst solange die Ratssitzung ab. Andreas und Martin werden abwechselnd teilnehmen.

Termine für die Fraktion im April 2021.*

26.04.2021: Fraktionssitzung um 18:30 (Versammlungsart wird noch bekannt gegeben)

27.04.2021: Ausschuss für Stadtentwicklung, Planung und Wirtschaftsförderung um 17:30
Uhr im Kolpingsaal, Alte Münsterstr. 12

30.04.2021: Mitgliederversammlung um 18:30 Uhr (Versammlungsart wird noch bekannt gegeben)

*Ob und wie diese Sitzungen stattfinden, wird euch noch schriftlich auf unseren Seiten mitgeteilt.

Wir wünschen euch schöne Feiertage

 

Für Fragen stehen wir euch immer gerne zur Verfügung: fraktion@dielinkewerne.de

Für die Fraktion

Andreas und Martin und als sachkundige Bürgerin Rebekka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.